Rückenprotektoren bei Südstadtsport Köln

Nicht nur für Boarder und Freestyler ein wichtiges Thema! Mit unseren hochwertigen Rückenprotektoren der Marken Koperdell und Salomon runden wir unser umfangreiches Sortiment im Ski- und Snowboardbereich ab. Immer mehr Wintersportler legen Wert auf Sicherheit und umfassenden Körperschutz. Wir halten für unsere Kunden Protektoren verschiedener Passformen und Schutzstufen im Erwachsenenbereich und für Kinder vorrätig.

Protektoren bei Südstadtsport Köln

Protektoren für Skifahrer und Snowboarder

Protektoren bei Südstadtsport Köln

Wintersportprotektoren bei Südstadtsport Köln

Sicherheit und Schutz

Sicherheit geht vor! Ob auf der Piste, im Gelände, Park oder Pipe – guter Schutz wird im Wintersport GROẞ geschrieben! Wenn auch ein Skihelm oder Snowboardhelm das wichtigste Schutzfeature im Wintersport ist, so sind auch die Rückenprotektoren von entscheidender Bedeutung. Natürlich hoffen wir alle, dass jeder von uns gesund aus dem Wintersport nach Hause zurückkehrt. Da es aber aufgrund voller Pisten oder aufgrund gefährlicher Situationen im Gelände immer wieder auch zu Verletzung kommen kann, sind gute Rückenprotektoren eine wichtige Voraussetzung für den Körperschutz – und das nicht nur für Extremsportler. Wir von Südstadtsport bieten unseren Kunden zuverlässigen Schutz über Rückenprotektoren der Marken Salomon und Komperdell, die beide eine gute Passform und optimalen Schutz gewährleisten.

Gute Beratung, günstige Preise. Wir bieten unseren Kunden hochqualitative Protektoren führender Marken für Kinder und Erwachsene. Denn Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Der Körperschutz gewinnt in den vergangenen Jahren an immer größerer Bedeutung – und das nicht nur im Extremsport. Gerade bei jungen Leuten und Kids sind die Fun-Parks beliebt – sei es mit waghalsigen Sprüngen, mit schnellen Slides, auf coolen Rails und bei irren Jib Features. Aber auch für Ski-Freerider sind die Protektoren von entscheidender Bedeutung und geben Dir Sicherheit im Gelände. Und nicht zuletzt – auch der sicherheitsbewusste Ski- oder Snowboardfahrer auf der Piste profitiert von dem Körperschutz – denn es wird gerade in der Hauptsaison immer enger und voller auf der Piste. Daher ist es wichtig, Dich und Deinen Körper optimal zu schützen.

Südstadtsport - Dein Wintersportexperte